Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Da wir jetzt unseren Pranger haben und sicherlich auch der eine oder andere Kandidat dafür in Frage kommen wird möchte ich die Lynchjustiz gleich in geregelte Bahnen lenken Wink
Schließlich ist Klaus derjenige, der das Urteil verkünden und vollstrecken muß (darf? Twisted ) und damit er das auch anständig kann können die Vorwürfe hier gesammelt und von beiden Seiten kommentiert werden.

Wer sich nicht öffentlich äußern möchte kann das natürlich per Ye Olde Mail oder PN tun aber fairer ist es sicherlich wenn man es öffentlich tut und dem Beschuldigten eine Chance gibt seine Version zu schildern.

Da ich nicht möchte, daß die Angelegenheit zur Schlammschlacht verkommt, bitte ich darum folgendes zu beachten:

1. Ist der Pranger wirklich nötig? Den wenigsten Spielern geht es darum andere zu belästigen und meistens läßt sich die Angelegenheit klären wenn man ernsthaft (und off-character) mit dem Betreffenden darüber redet.

2. Wenn eine Beschwerde trotzdem nötig ist dann bitte ausführlich. Genau schildern was passiert ist und wer beteiligt war (auf beiden Seiten). Ansonsten wird es nachher schwer zu sagen ob nun wirklich eine Strafe gerechtfertig ist oder nicht.

3. Wenn sich jemand hier beschwert dann gehe ich davon aus, daß schon vorher versucht wurde das Problem zu diskutieren. Seitenlange Diskussionen möchte ich in diesem Topic daher nicht sehen. Jeder der Beteiligten beschränkt sich bitte auf einen Beitrag in dem er genau schildert was vorgefallen ist.
Längere Diskussionen werde ich je nach Umgangston verschieben oder ganz entfernt. Kurz-Antworten der Art "Hängt ihn höher" oder "Finde ich auch" die nichts zum Thema beitragen werden kommentarlos gelöscht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste