Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@garath - gerade du, der gesagt hat, dass sich diese sache nicht von einem auf den anderen tag ändert, begrittelt einen vorfall (autogeschichte) von einem ganzen tag. :? und wenn du nicht mitbekommen hast, dass ich das zuerst versucht hab und verharmlosen (übersetzen) und dann es zu beenden, kann ich nur damit deuten, dass du nicht wirklich die ganze zeit anwesend warst. :|

mein char ist mit diesen beiden "verbrechern" (bitte nicht so böse nehmen, wies jetzt klingt) verheiratet und befreundet...also kannst du von mir keine belehrenden worte erwarten. ich versuche einfach keinem was vorzuschreiben oder zu verbieten. Confusedchuettel:
aber ich habe sie sehr wohl vom dorfplatz weggeholt (in die kneipe) und habe das thema dort auch behandelt.
ABER...das geht eben nicht von einem tag auf den anderen - und gerade bei garath hab ich das gefühl, dass er diese chance auch garnicht geben will - andere sind da anders. cassandra und blue - auch schweiger habe ich gestern sehr wohl am dorfplatz gesehen. Smile

fazit: ich versuche zu vermitteln, aber ich werde sicher nicht beginnen meine freunde zu belehren. Wink

@fedegar: wer das gesagt hat, kann das nur im scherz gemeint haben, oder steht mit seiner meinung völlig allein da. ich (und alle die ich kenne) freuen sich immer über bekannte gesichter...ich will sofort meinen schuh fressen, wenn auch nur einmal nicht alle freudig "hallo xyz!!" ausgerufen haben, wenn einer der veteranen das geschehen betreten hat. Bandit

Nice nimms einfach nicht ernst - ich freu mich wenn du kommst Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste