15.07.2004, 23:48
forsakingmax schrieb:wurde er wieder etwas besser. Ganz kapiert hab ich den Schluss ja auch nicht, mit demIch hab das jetz auch gelesen und genau das versteh ich da dran auch net!!!
SPOILER
Ausweis "Vom Unterricht befreit", den David auf seinen Stützpunkt-Baum geheftet hatte und den dann irgendwie Johnny bekommen hatte....kann mir das mal einer erklären? Weil David sagt ja auch zu ihm, dass er tot ist, aber er stirbt doch erst später, und was war die Gott-Bombe? Die Erleuchtung Gopttes, hat er da den Ausweis bekommen? Eigentlich nicht, weil er hatte ja dann seine Taschen leeren müssen, und da hatte er ihn noch nicht....hhmmmm?
SPOILER ENDE UND GANZ ENDE.
Also speziell das jetz mit Johnnys Tod hab ich net ganz kapiert!! :? Ist er jetzt im Vietnam gestorben, also richtig gestorben und dann die ganze Zeit als Geist rumgewandelt? Oder als Engel? Oder ist er nur fast gestorben, war schwer verletzt aber hats grad noch geschafft und drum sagte David das zu ihm? Oder war Vietnam so schlimm, dass er irgendwie dabei so hm.... in Gedanken tot war danach?? :?
Kann das irgendwer erklären???????