Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Nachdem ich meinen Beitrag von vorhin nochmal durchgelesen habe denke ich, ich muß das relativieren...

Ich habe Namen genannt und daran ist, wie Oz sagte, prinzipiell auch nichts falsch. Trotzdem will ich hier niemandem finstere Motive oder unlautere Absicht unterstellen. Schließlich ist es ja nicht so, als würde absichtlich auf dem Dorfplatz über LoGD-fremde Themen diskutiert um Mitspieler zu ärgern. Es wird halt einfach gemacht, was spaßig erscheint. Obwohl daran nichts falsch ist gehen die Meinungen von Spaß eben auseinander. Und darin liegt dann das Problem: jeder will im Spiel Spaß haben aber nicht alles ist für jeden gleichermaßen amüsant. Anstatt mit großzügiger Auslebung des einen Vergnügens das der anderen einzuschränken muß eben jeder selbst ein wenig zurückstecken damit die anderen auch zum Zuge kommen können.

Deswegen müssen sich eben alle etwas zusammenreißen, erst kurz denken und dann schreiben. Wenn sich jeder vor einer längerem Ausführung auf dem Dorfplatz fragt "paßt das hierhier?" oder "ist das wirklich für alle Mitspieler bestimmt?" dann dürfte sich unser Problem sehr schnell von allein erledigen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste