Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Sunster: Tut mir leid aber nachdem ich mir gerade die Gespräche auf dem Dorfplatz ansehen durfte muß ich sagen, daß deine Vorstellung von der Rolle der Vermittlerin ein wenig merkwürdig sind. Davon, daß du auf Ocards und Blades RealLife-Diskussion in "übersetzter" Form in-Character antwortest wird es auch nicht besser. Die zwei diskutieren munter wie eh und je über RL-Themen und du beteiligst dich daran. Solange du sie darin unterstützt nicht nicht davon abhältst werden sie auch weitermachen.

Wenn du dich um Verständnis zwischen den Gruppen bemühen willst dann mach den beiden klar daß solche Diskussionen mit einer derartigen Penetranz nicht tragbar sind. Es hat anscheinend genau einen Tag gehalten und heute geht's wieder da weiter wo es vorgestern aufgehört hat.

Das ist exakt das, was ich meinte als ich gesagt habe, daß dem Frieden keiner traut. Anscheinend mit Recht. Zu den Beschwerden wurde "Ja und Amen" gesagt und sie werden weiterhin fröhlich ignoriert. Unter den Umständen ist es mehr als verständlich wenn sich keiner der Rollenspieler auf dem Dorfplatz blicken lassen will.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste