Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Es ist ganz natürlich, dass einen die Gespräche auf dem Dorfplatz mal mehr, mal weniger interessieren. Und je nachdem, wie viele gerade eingeloggt sind und versuchen mitzureden, wird das manchmal derartig chaotisch, dass man früher oder später die Lust verliert und sich dadurch die Sache selbst reguliert. Geht man halt in den Club etc.

Die Leute die schon länger dabei sind (also den Serverwechsel miterlebt haben) erinnern sich noch an eine Zeit, als es auf dem Dorfplatz ausgesprochen ruhig war. damals hat man sich Änderung erhofft, nun ist sie da. Tongue Was mich aber wirklich annervt, ist, wenn manche auf dem Dorplatz irgendwelche Popsongs zitieren, um zu hören, wer drauf einsteigt, oder ein Frage-Antwort-Spiel spielen. Sowas kann man auf der Veranda machen, aber auf den Dorfplatz gehört das auf keinen Fall! Leider verhallt ein dezenter Hinweis oftmals ungehört, wenn man deutlicher wird, fühlen sich alle auf den Schlips getreten. :hammer Und die Neueinsteiger, die so etwas erleben, kennen es ja nicht anders und machen mit. Und das ist schade...

Und ich habe auch schon aktive Bauernjungs- und -mädchen getroffen, die sehr nett waren und mit denen man sich angenehm unterhalten konnte.

Übrigens lasse ich mir das Recht nicht nehmen, aufgrund meines mühsam erworbenen Standes manchmal die Unterschichten ein wenig herablassend zu behandeln, wenn mir danach ist! Wink

@Sunster: Deine Bemühungen, ab und zu regulierend einzugreifen, sind mir übrigens positiv aufgefallen. Confusedweet Lass dich nicht als eine der Rädelsführer abstempeln! Wink Du suchst, im Gegensatz zu anderen, das Gespräch und das ist schonmal äußerst positiv zu bewerten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste