15.07.2004, 14:15
dann geben wir dem ganzen einfach noch ein wenig zeit...ich hoffe dass sich die stimmung dementsprechend auch wieder in wohlgefallen auflöst.
@oz - kann übrigens gut verstehn was du meintest...bin eine von den 30jährigen "youngsters" - ich hab vielleicht mit rollenspielen noch nicht so viel erfahrung, wie die die das schon seit jahren spielen, aber ein kindisches mädchen ohne (lebens)erfahrung bin ich wohl auch nicht. ;-)
@dusha - du wärst mir auch am dorfplatz nicht unbedingt als eine der unangenehmen zeitgenossen aufgefallen
weet - du bist offensichtlich auch eher unabsichtlich zum vertreter einer gruppe geworden (so wie ich auch...für die bösen :oops: ) aber momentan spiele ich ingame den rp-polizisten und lenke am dorfplatz die gespräche immer wieder aufs rp zurück...vielleicht möchte mir da auch einer von den altvorderen helfen *liebschau*
ansonsten ... viel spaß beim spielen. MÖÖÖGE DER PRANGER MIT UNS SEIN ! ;-)
p.s.: übrigens oci wird ab morgen für 4 wochen urlaub machen - das sorgt sicher mal für ruhe am dorfplatz *ggg*
@oz - kann übrigens gut verstehn was du meintest...bin eine von den 30jährigen "youngsters" - ich hab vielleicht mit rollenspielen noch nicht so viel erfahrung, wie die die das schon seit jahren spielen, aber ein kindisches mädchen ohne (lebens)erfahrung bin ich wohl auch nicht. ;-)
@dusha - du wärst mir auch am dorfplatz nicht unbedingt als eine der unangenehmen zeitgenossen aufgefallen

ansonsten ... viel spaß beim spielen. MÖÖÖGE DER PRANGER MIT UNS SEIN ! ;-)
p.s.: übrigens oci wird ab morgen für 4 wochen urlaub machen - das sorgt sicher mal für ruhe am dorfplatz *ggg*