Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
was ich gerne möchte ist, dass sich alle gut vertragen Confusedweet , dass es nicht zu einem 2klassen-system verkommt (alten und die jungen/neuen) das fände ich sehr schade. Sad

mir persönlich ist in letzter zeit aufgefallen, dass (obwohl am dorfplatz, ausser von antonowitsch Wink , keine offgame-gespräche mehr geführt werden) sich die alteingesessenen hochbetitelten herrschaften nicht mehr mit dem fußvolk abgeben - zitat blue "ich habe keine lust mich mit sunster zu unterhalten *zuverandageht*" Sad (frei übersetzt) schweiger, der nur mehr naserümpfend am dorfplatz vorbeigeht Evil , und auch einige andere...das ist nicht nur diskriminierend, es nimmt auch (und das ist ja wohl das schlimmste) den spielspaß - wenn die oberklassen einen behandeln wie wenn sie was besseres wären. :roll:

deswegen meine intention: Herz seid lieb zueinander (und zu mir *sehrsensibelist*) Herz

es liegt an den höherrängigen jetzt einen schritt auf den rest der spieler zuzugehen, damit sich das wieder in einem freundschaftlichen rahmen bewegt.

:!: wobei nichts dagegen zu sagen ist, wenn sich echsen/trolle und zwerge/elfen den schädel einschlagen (verbal gesehen) Nice

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste