Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich habe meine Kritik nicht auf Voruteile basierend hier geäußert, sondern stellvertrend für einige, mit denen ich in letzter Zeit nunmal (notgedrungen im Club) Kontakt hatte.

Das "Youngsters" bezog sich auf die "Neueren" im Spiel, die sich, eben weil der Dorfplatz der zentralste Treffpunkt ist, dort mit ihren Alkohol-Spielchen ausgelassen haben.
Es sind vielleicht ne Handvoll, die auch dazu in die Kneipe gehen könnten (und damit beziehe ich mich jetzt auf vergangenen "Partys"). Wer sich mit den anderen "Nicht-Alkoholisierten" austauschen möchte, kann ja zwischen Dorfplatz und Kneipe hin- und herpendeln.
Aber wozu gibt es denn die Kneipe?

Und ich kann dir sagen Oz, ich habe keine Lust mehr, mich zwischen das Gelalle zu setzen und mir den Mund fusslig zu reden und zu hoffen, das es damit getan ist... für einige "Oldies" geht der Spielspaß leider auch dadurch flöten Wink

Das es imemr mehr Spieler werden, ist mir klar, daß ein jeder ein paar Einschnitte machen muß, auch.. aber das die Merhzahl der Spieler vor einer handvoll Partygänger kuschen muß, seh ich nicht ein.. egal, ob Oldie oder Youngster.

Und ob sperate Gespräche langweilig sind, ist Ansichtssache .. momentan bzw. in den letzten Wochen/Tagen blieb abends keine Alternative, wenn man sich mit den Leuten austauschen wollte, als sich in den Club/Haus zu flüchten, um sich dort zu unterhalten ohne das Auswühlen und Suchen der Gespräche unter all den lallenden Partyslogans o.ä. Von den "lalalalala" Sätzen mal ganz zu schweigen :roll:

Du hast dich wegen RL-Themen in game beschwert.. ich rege mich über die Alkohol-Partys in game auf, die auf dem Dorfplatz ausgetragen werden.. wenn das egal ist.. dann kann die Kneipe etc. ja verschwinden Wink (vorsicht, nicht ernst gemeint!)

Es sind keine!! "Idioten", die solche Partys feiern (oder sich mit RL-Themen in game befassen).. sie kosten einfach die gegebenen Möglichkeiten aus.. aber irgendwann ist es auch mal genug Sad

Und ich möchte gerne wissen, wo du bei mir Vorurteile siehst?

@sunster
Wir sind lieb zueinandenr.. sonst hätte ich mich in game nochmal darüber auf dem Dorfplatz bei den Beteiligten ausgelassen Wink
Ich rege mich hier auch als Rpg-Char auf... ich habe weder die Nerven, noch Lust, mich RL daran aufzuregen.. keine Angst Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste