Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
White Claudia schrieb:Als im Thread zum Thema Piercings über Intim-Schmuck diskutiert wurde, wanderten einige interessante Beiträge ins Daten-Nirvana, was ich bis heute nicht verstanden habe.

Ob du es glaubst oder nicht. Diese Beiträge existieren noch Tongue Bei den Diskuussionen über Intimpiercings hielten wir uns noch zurück. Aber als einige dann Links gepostet hatten die zu diversen Seiten führten bzw Bilder von Schamlippenpiercings ins Forum stellten wurde der Thread geteilt und die Beiträge in einen Bereich gestellt der nur Klaus und mir zugänglich ist. Ursprünglich war einmal angedacht eine Art "ab 18" Forum zu eröffnen und diesen Thread dort einzustellen. Wir müssen auch daran denken dass in diesem Forum viele Minderjährige sind. Und der Webmaster kann verantwortlich gemacht werden, für das was in seinem Forum vor sich geht. Nicht dass du soche Bilder eingestellt hättest. Aber der einfachheit halber wurden alle Beiträge zu diesem Thema herausgenommen.

Wie man mal wieder sieht, gibt es für vieles eine einfache Erklärung. Das ist sicher bei einigen anderen Dingen auch der Fall. Aber ich kann mich leider nur dazu äußern wenn ich den Fall kenne. Aber bitte jetzt keine anderen Beispiele nennen sonst komm ich aus dem Schreiben nicht mehr raus Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste