Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Ich weiss nicht, Schnie, in meinen Augen stellst du das zu extrem dar. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass sich niemand für den Standpunkt der Mods interessiert und sie als nicht diskussionsfähige Mini-Despoten darstellt. Das hört sich für mich nach einer aus Frust geborenen Antwort an, die die ganze Problematik verzerrt und unnötigerweise verkompliziert.

Momentan haben die Mods einfach die Zähne gefletscht - Elleth ist angefressen, Marlies denkt offen über "Rücktritt" nach. Was soll der Quatsch? Damit will ich keine Wertung abgeben oder euch das Recht absprechen, genervt zu sein, aber wie habt ihr euch das denn gedacht? Ihr müsst nunmal eine täglich stattfindende Diskussion einiger Dutzend Individuen lenken, die sich hier über Gott und die Welt unterhalten. Dass ihr gelegentlich korrigierend eingreifen müsst, bleibt da nicht aus - aber ebenso nicht, dass einige sich ungerecht behandelt fühlen. Ist blöd, ist anstregend, ist aber nicht zu vermeiden. Da müsst ihr dann aber in gewisser Weise auch drüberstehen und die (gerechtfertigte?) Kritik einstecken. Ihr hättet es gern anders, klar - aber das bringt der Job nunmal mit sich. Ein wütendes Aufstampfen und ein schmollendes "Ihr könnt immer nur meckern, da hab ich keinen Bock mehr drauf!" ist zwar emotional verständlich, aber kontraproduktiv und in gewisser Weise auch zu billig.
Klingt vielleicht härter als es ist - wie gesagt: Ich will keinem ein Bein stellen oder einer Partei ausdrücklich Recht geben, aber in dieser Position müssen sich die Mods einfach mehr (Kritik) anhören können und das Kreuzfeuer(chen) auch mal ertragen.

Von daher finde ich es gut, dass du, Schnie, an einer Lösung arbeitest, genau das war doch der Sinn der Sache. Ob die was bringt, werden wir erst rausfinden müssen, aber das ist doch ein erster, richtiger Schritt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste