15.07.2004, 11:04
Ich denke wir können schon Kritik annehmen. Ich abeite seit gestern an einer Lösung
die wird sicher heute noch vorgestellt. Trotzdem kommt mir es so vor, als ob man sich beschwerden will, aber die Meinung der Moderatoren nicht hören will. Wenn diese ihre Meinung äußern wird gleich von "persönlichem Angriff" und "nicht Diskussionsfähig" geredet. Andere schreiben ein "Aber bitte das hier nicht löschen" was uns gleich wieder als mutwillig agierende Lösch.... hinstellt oder das ganze ins lächerliche zieht.
Wie gesagt, heute Mittag gibt es wahrscheinlih einen Vorschlag der hoffentlich alle zufriedenstellt. Trotzdem finde ich es Schade dass Die meinung der Moderatoren keinen interessiert. Nachdenken sollen sie, ihren Standpunkt vertreten dürfen sie aber nicht, denn dann sind sie nicht Kritikfähig und haben kein Rückrad :?

Wie gesagt, heute Mittag gibt es wahrscheinlih einen Vorschlag der hoffentlich alle zufriedenstellt. Trotzdem finde ich es Schade dass Die meinung der Moderatoren keinen interessiert. Nachdenken sollen sie, ihren Standpunkt vertreten dürfen sie aber nicht, denn dann sind sie nicht Kritikfähig und haben kein Rückrad :?
Heute schon in die King-News geschaut?