14.07.2004, 21:39
böser Wolf schrieb:droht alles hinzuschmeißen ... muss ich sagen das mich das an die Trotzreaktion eines Kindes erinnert ...Wenn ihr (oder halt du) denkt, dass ich mit Rücktritt drohe, nur damit sich dann alles zu meinem Willen ändert, dann hast du mich gründlich falsch verstanden. Ist auch nicht so, dass ich keine Kritik vertrage oder diese erst jetzt plötzlich stattfindet und ich sie deswegen nicht "verputzen" kann. Aber wenn immer nur rumgejammert wird, dann fragt man sich, warum man das hier noch macht. Dem einen ist zuviel Spammüll, der andere beklagt sich über zuwenig Spam-Spielraum. Der eine denkt, seine Beiträge werden absichtlich gelöscht, der andere denkt, er werde protektionsmäßig "geschützt". Löscht man was, ist das "zuviel", macht man auf etwas aufmerksam, beschneidet das auch wieder jemanden in seinen "Rechten". Soll heißen: Irgendwas ist immer. Und wenn man das immer und immer wieder hört, dann verliert man die Lust. Und letztlich "dürfte" man dann aber gar nichts sagen, denn sonst heißt es, man versteckt man sich unter dem Deckmäntelchen der harten Mod-Arbeit.
Was darf ich denn dann noch? Wozu bin ich dann Mod?