Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
... bin selber mod in 2 anderen foren , und ich muss sagen, ich habe noch nie ein forum gesehen wo so übertrieben darauf geachtet wird das das Thema eingehalten wird ... im prinzip kann gar keine richtige diskussion enstehen da jeder beitrag der auch nur ein bischen vom Thema abweicht gelöscht wird ... was dem Thema schadet und auch der allgemeinen Stimmung im Forum ... ich fände es gut wenn die Moderatoren die Mitglieder dazu auffordern würden zum Thema zurück zu kehren anstatt gleich Beiträge zu löschen ...

... weiß nicht, als ich hier angefangen habe, kam mir dat nicht so übertrieben streng vor ... aber letztendlich muss der Admin die Richtlinien vorgeben ... und wenn er der Meinung is es, so wie es jetzt ist am besten is, werde ich mich dem, wenn auch unter vorbehalt unterordnen, auch wenn ichs schade finde wegen der Stimmung die dadurch entsteht ... und die sich früher oder später rächen könnte ...

... btw ... ich bitte darum diesen Beitrag nicht zu löschen, da er auch wenn er vielleicht ein wenig vom Thema abweicht, doch dazu beitragen kann ...

PS.: bitte, bitte, bitte ... Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste