Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Die Mitglieder die etwas länger hier sind, müssten wissen dass wir schon öfters mal gesagt haben, dass wir die "Zügel" etwas lockerer lassen und dies auch eine Zeit lang so handhabten. Leider wurde das von vielen als Freibrief angesehen und das Forum mit dem Chat verwechselt. Die große Aufräumaktion vor einigen Monaten hat jeden Moderator mehrer Tage in Anspruch genommen und jetzt ist wieder alles halbwegs im Lot. Das sollte auch so bleiben. Das viele nicht mehr viel schreiben kann ich, wenn ich mir die Zahlen so anschaue auch nicht nachvollziehen. Es sind zwar einige der älteren Mitglieder nicht mehr oder nicht mehr oft hier, das hat aber auch andere Gründe. Seltsam find ich nur, dass zwei der Mitglieder die oben über dieses Thema schreiben, sich einige Monate vor unserer "Aufräumaktion" darüber beschwerten dass man sich hier im Forum kaum nocht zurechtfindet und dass es viele Mitglieder abschreckt hier zu schreiben, weil man in vielen Threads kaum noch weiß um was es darin geht. Ich finde dass sich momentan jeder gut zurechtfinden kann (auch Neumitglieder) und das sollte auch so bleiben. Wer einfach mal ein wenig quatschen will, kann das doch im Chat tun. Außerdem bin ich der Meinung (da kann ich aber nur für mich sprechen) dass kleine Abweichungen nicht sofort gelöscht werden. Ich mache mir eigentlich sogar oft die Mühe und verschiebe diese Diskussionen dann in den "richtigen" Thread (eventuell wird gedacht dass die Beiträge gelöscht wurden?).

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste