14.07.2004, 08:45



sooo und nun sind wieder alle lieb zueinander.

aus eigener erfahrung weiß ich, dass sich rollengespräche nach ein paar stunden dorfgeplauder verselbstständigen können (und tun - jaaa) - dass man damit eigentlich niemanden auf die nerven gehen will, ist ja logisch. :?
und ich persönlich habe nach diversen einwürfen immer recht gegeben und bin zumeist in den wald verschwunden (wie das andere handhaben, hab ich natürlich nicht kontrolliert - aber ocard verschwindet in dem fall meistens unter einem stein

was die gelage betrifft - das ist meiner persönlichen ansicht nach sehr viel rollenspiel - immerhin handelt es sich meist um zwerge, und die besaufen sich nun mal, ohne rücksicht auf verluste...das ist ihr charakter.
wenns wen stört, kann er ja mit dem betreffenden in die arena gehen und das dort klären. aber auch kontroversen gehören zum spiel. und es gibt auch genug ausweichmöglichkeiten (haus, veranda, trampelpfad-wohin ich gestern auch verschwunden bin-, den felsen oder auch die anderen welten)
man sollte sich schon seinem charakter entsprechend verhalten - dazu gehört auch gezanke zwischen elfen und zwergen, trollen und echsen - und das schiedsrichterdasein der menschen.

seid nicht so intolerant

