Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Mukky schrieb:
Friend567 schrieb:Nagut, Ring war ja eines der langweiligsten Filmerlebnisse an denen ich je teilhaben durfte ...

die Bewertungen sind in manchen Fällen wirklich etwas dämlich, wahrscheinlich gibt es einfach immer welche die einfach alles schlecht bewerten und/oder nicht den Verstand haben um den einen oder anderen Film zu kapieren ...

eigentor?

aber saw sieht vielverspechend aus!

mfg.Mukky

Ich habe Ring durchaus verstanden, jedenfalls an den Stellen, wo ich nicht geschlafen habe Wink Ich will mich jetzt hier nicht rechtfertigen, aber ich bin dabei eingeschlafen - so richtig in einen tiefen Schlaf - und daran war Müdigkeit nur geringfügig beteiligt...ich mag Naomi Watts und prinzipiell auch unterschwellig wirkende Horrorfilme (was Saw bestimmt auch ist), aber den Streifen find ich einfach nur kacke, weißt du, was ich meine? Donnie Darko habe ich auch verstanden, ohne die große Erklärung, warum das alles passiert ist, ich wusste es einfach (auch wenn ich mich danach viel mit den Theorien über den Film auseinandergesetzt habe). Ich mag jedem seine Meinung lassen das Ring der total schlaue und gruselige Horrorfilm ohne Splatter ist, ich finde ihn eben nicht so prickelnd. Jetzt hab ich mich ja doch gerechtfertigt, aber das soll auch so erstmal stehen bleiben.

Gehört zum Thema, da Ring und Saw in ihrer Art- und Machweise sicher viel gemeinsam haben (noch eine Rechtfertigung) :aehm

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste