Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
In letzter Zeit häufen sich m. E. Anfeindungen wegen des richtigen Benehmens vor allem auf dem Dorfplatz.

Es gibt Leute, die gerne aus ihrem "wahren Leben" erzählen und solche, die nur in der LogD-Welt bleiben möchten (und viele Leute irgendwo dazwischen).

Ich denke mir, dass bei so vielen Altersgruppen, die in dieser Welt versammelt sind, nicht alle Interessen gleich sein können, aber wir könnten uns doch mal gemeinsam auf eine Umgangsform und Spieleinstellung einigen. Dieses Gezeter hat doch keinen Sinn und ändert auf Dauer gar nichts.

Die Außenwelt ganz raus zu lassen, schafft sowieso niemand, nichtmal Allmighty TheKlaus, der es doch tatsächlich wagt, auf dem Dorfplatz von Servern zu sprechen Lol (Das war ein wohlüberlegtes Beispiel und ich möchte nicht dafür bestraft werden)

Ich gehöre aber auch eher zu denen, die gerne versuchen würden, so weit wie möglich in der LogD-Welt zu bleiben, weil es ansonsten nur ein Chat-Room wäre.

Wenn Klaus nicht auf seine Allmacht besteht, könnte eine Art Bürgerversammlung diese Probleme diskutieren und sowas wie Regeln aufstellen.

Oder die Funktion des Sheriffs wird aktiviert und jemand oder mehrere schauen ab und zu über den Dorfplatz. Dabei muss aber nicht rumgezickt werden und es muss KLAR gesagt werden, dass etwas nicht stimmt und bitte nicht nur irgendwelche Phrasen über den Platz geworfen werden Big Grin

Danke schonmal für die vielen Antworten :o


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste