13.07.2004, 14:05
Bei mir fings auch etwa mit 11 an, Ich weiß nicht warum aber ich angefangen mir Kingbücher zu kaufen. Als erstes "Der Fluch" (War auch mein erstes Kingbuch das ich gelesen habe), dann gings immer so weiter. Ich hab einfach die Bücher gekauft und sie mir zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken lassen. Ich weiß net warum, aber ich hab in der ersten Zeit nicht einen Tag dran gedacht sie zu lesen. War wohl eher sowas wie ein Statussymbol für mich.
Irgendwann hat mein Mutter sich dann gefragt waum ich die Bücher kaufe und sie nicht lesen und mich fast dazu gezwungen sie zu lesen. Also fing ich an...
Und ich konnte nicht mehr aufhören. Ich war von jedem Buch das ich bis jetzt gelesen habe total gefesselt(am meißten von ES).
Tja und bis heute lese ich immer noch und ich hab noch nicht alle durch, die ich mir damals gekauft hatte
Irgendwann hat mein Mutter sich dann gefragt waum ich die Bücher kaufe und sie nicht lesen und mich fast dazu gezwungen sie zu lesen. Also fing ich an...
Und ich konnte nicht mehr aufhören. Ich war von jedem Buch das ich bis jetzt gelesen habe total gefesselt(am meißten von ES).
Tja und bis heute lese ich immer noch und ich hab noch nicht alle durch, die ich mir damals gekauft hatte