Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regulator
hallo,

mich würde mal eure meinung zu Regulator interessieren!
für mich ist es eins meine lieblingsbücher überhaupt. was ich an dem buch besonders schätze ist die erfrischende sprache! kommt wenn man desperation davor gelesen hat besonders gut. wie kann king das machen, wie ein tatsächlich anderer mensch zu schreiben?
naja, jedenfalls erzeugt dieser schreibstil so eine unheimlich stimmung bei mir....!
was ich auch sehr mag an dem buch, sind diese lieferwagen, die durch und duch etwas geheimisvolles haben, was, wenn man desperation devor gelesen hat, durch dessen geschichte verstärkt wird!

ich weiss viele mögen das buch nicht, wegen dem ende und der handlung/geschichte überhaupt.
ich finde das ende auch nicht sehr gut! aber was mir an diesem buch besonders gefällt ist einfach diese stimmung die es in mir erzeugt!!!
das hat bisher (bis auf den dunklen turm - aber da sind wir uns glaube alle einig *g*) kein buch bei mir geschafft.
(ich hoffe es kam jetzt rüber was ich meinte, ich weiss mein ausdruck un meine formulierungen sind nich der hammer, es steht unter jeder klausur *g*)

nun bin ich mal au eure meinungen gespannt.

PrettyPink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste