Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring: US-Remake vs. Original
Mukky schrieb:[...] (obwohl man wahrscheinlich nicht den persönlichen bezug gehabt hätte dafür müsste das video sich verändern und immer den namen zeigen)[...]
Wird den beim Telefonanruf immer der Name des Opfers genannt? (Ich kann mich nicht mehr erinnern...)
Aber ich bin auch der Meinung, dass die Anrufe eine bessere Umsetzung der Warnung sind, als eine Einblendung
im Video (sähe IMHO ein wenig lächerlich aus und wurde dem Stil des Videos nicht gerecht werden....).

Mukky schrieb:@Dschafar ich habs mir nochmal angesehen und glaube du hast einen interessanten ansatz geliefert aber sie meinte nur das sie eine Kopie gemacht hat und nicht das sie es jemandem gezeigt hat hmm aber der junge redet über das Weiterzeigen ich glaube ich schliess mich deiner meinung an mit dem zusatz dass das Videozeigen erst gilt nachdem man "zum tode verurteilt wurde"-is doch n´Kompromiss oder...
Hmmm... ich denke nicht, dass nach dem Todesdatum noch Gefahr bestehen soll (zumindest interpretiere ich es so...)
Aber ich habe schon längere Diskussionen darüber geführt, ob nun eine Kopie oder die Vorführung vor dem
Tode schützt - es lässt sich wohl nicht definitiv ableiten..
Möglicherweise ist auch die Kombination von beidem nötig: Man muss jemandem eine Kopie des Videos zeigen
- aber das sind nur Spekulationen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste