09.09.2001, 20:58
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] also irgendwas stimmt da nicht, bin aber gespannt darauf. Und diese Kommentare: "Eigentlich hätte ich ja diese Trophäen entgegen nehmen müssen", erinnert sich Wanda Rumor heute zurück. "Schließlich habe ich Kathy Bates in allen entscheidenden Szenen gedoubelt. Stephen King hat mir ja auch die Rolle seinerzeit auf den Leib geschrieben. Und dann die alles entscheidende Schreibmaschine. Die war natürlich auch nicht echt. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ich das bin, in einem maßgeschneiderten gusseisernen Kostüm."
Oder:
Die Bühnenfassung im Kölner Theaterhaus nun zeigt "Misery" so, wie Stephen King es dereinst geplant hatte, nämlich als gruselig-komisches Musical, mit ironisch-gewitzten Untertönen und musikalischen Bonbons, die kein geringerer als Wanda Rumors Verlobter Herr Noblesse beisteuert
Naja..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
PS: @Ralle Ich bekomm als Student erm. Preis von 20 DM [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 09.09.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Oder:
Die Bühnenfassung im Kölner Theaterhaus nun zeigt "Misery" so, wie Stephen King es dereinst geplant hatte, nämlich als gruselig-komisches Musical, mit ironisch-gewitzten Untertönen und musikalischen Bonbons, die kein geringerer als Wanda Rumors Verlobter Herr Noblesse beisteuert
Naja..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
PS: @Ralle Ich bekomm als Student erm. Preis von 20 DM [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 09.09.2001: Beitrag editiert von: Igor ]