Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Tower and Seven Songs
@ julia: ...ist lieb gemeint, aber ich will auf keinen fall bereits veröffentlichte musik anderer künstler verwenden...... anhören will ich´s mir, damit ich weiß, was du meinst....

@mercuryX: das mit den überladenen songs könnte tatsächlich ein problem sein.....für mich ist das eine frage des anspruchs. als perfektionist, der ich (leider) bin, würd ich normalerweise versuchen, das bestmögliche zu machen. sprich 7 cds, am besten kapitel für kapitel, alles! aber irgendwie erscheint mir das als zu groß.....ich meine, ich will ja auch realistisch (ha!) bleiben. ich will das ja auch fertig kriegen, ´s soll am besten keine 30 jahre dauern.... Wink
ich wünsch mir halt auch, daß das irgendwann veröffentlicht wird und dann für turm-insider genau so interessant/zugänglich ist, wie für leute, die mit king nix am hut haben.......also, wie erreich ich das??
mir geht´s, wie gesagt, hauptsächlich um die stimmung(en). ´ne art emotionale zusammenfasung, oder so. ich habe momentan nicht den anspruch, wirklich alles zu vertonen....die 7-cd-box bring ich dann als krönenden abschluß meiner hoffentlich langen und erfolgreichen karriere..... Big Grin

.........kann man verstehen, was ich meine...???

die idee mit den 19 liedern find ich gut, ziemlich gut sogar, wenn ich´s mir recht überleg.......könnte man ´ne doppelscheibe drauß machen....
schade ist nur, daß man "so lange" warten muß, bis man sich überlegen kann, wie man die saga in 19 teile zerlegen kann.....oder gibt´s da schon vorschläge??

gruß,

allgood
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste