10.07.2004, 13:36
Oh, ich denke schon, dass Mister Arad Achtgeben wird, denn ein mies dahingekurbelter Film wäre nicht nur vom finanziellen Aspekt fatal, sondern würde auch einen Rattenschwanz von Problemen mit sich ziehen. Schließlich ist Arad der Boss von Marvel-Comics, und ich würde mich auch ein wenig verärgert fühlen, wenn ein schlechter Film die Comics meines Verlages nach unten ziehen würde - so geht es schließlich doch auch den Buchautoren, nachdem ihr Roman schlecht verfilmt wurde, oder?
Was gibts an Miss Biel auszusetzen? Die Blade-Filme sollen ja auch ein wenig cool und hip sein, und da setzt man eben auf junge und attraktive Schauspielerinnen. Oder wäre dir irgendein Pop-Sternchen lieber?
Und was die Story betrifft - die lautet kurz und prägnant Blade gegen alle; Menschen UND Vampire. Ich finde, dass ist genau die richtige Idee für einen krönenden Abschluss.
Was gibts an Miss Biel auszusetzen? Die Blade-Filme sollen ja auch ein wenig cool und hip sein, und da setzt man eben auf junge und attraktive Schauspielerinnen. Oder wäre dir irgendein Pop-Sternchen lieber?
Und was die Story betrifft - die lautet kurz und prägnant Blade gegen alle; Menschen UND Vampire. Ich finde, dass ist genau die richtige Idee für einen krönenden Abschluss.