Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch
Also ich kann die Kritik der meisten LEute nicht verstehen.
Das sich King selbest eingebaut hat ist ja wegn mir geschmacksache, wobei er meinen Geschmack damit verzückt hat.
Ich kann nicht nachempfinden das die "neuen" DT Bücher schlechter sind.
Die meisten Kritiker stecken entweder nur sehr dünn in der Materie und sollten sich die ersten Teile nochmal genau zu gemüte führen (und sich evtl. etwas mehr Zeit dabei lassen) bevor sie ihren Senf dazu geben.
Das der Revolvermann nicht mehr der unantastbare Superheld ist, sondern sich mit Krankjheit und Alter herumschlagen muss ist vielleicht nicht dass was viel Leser siche wünschen - aber wenn alles den Wünschen entsprechen würde wäre die Geschichte nicht mehr das was sie ist (meiner Meinung nach das Beste seid LotR) und würde viel von ihrem Reiz verlieren.
Ich sehe zwiegespallten in die Zukunft, den einerseits möchte ich das Ende der Saga erfahren, andererseit will ich nicht das sie vorbeigeht.

Wenn King die Saga beendet hat wäre es doch fine wenn er auf weiteren Nebenkriegsschauplätzen (öhnlich wie in Insomnia) weiter auf das Thema eingehen würde - nur so damit man noch was aus dem Turm Universum mitbekommt Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste