Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maerlyns Regenbogen (Die Kugeln)
#55
Jetzt mal was ganz weit hergeholtes: Die Schwarze 13 ist am 1. September 2001 "erwacht" bzw. aus dem Schließfach geholt worden (von wem, das ist die große Frage). Denn Jake steckt sie am 1. Juni 1999 ins Schließfach und wirft 27 Schließfachmarken hinein, weil er für sein Geld "zufällig" nur 27 Schließfachmarken erhalten hat. Angenommen, jede Marke ist für 1 Monat, dann kommt man auf den 1. 9. 2001 . Nun kann die Schwarze 13 in Aktion treten und ihren Einfluß auf Mohammed Atta & Co. nehmen. Und die fliegen dann in die Türme, weil sie von irgendwas getrieben werden und sie meinen, unbedingt da reinfliegen zu müssen und sich dafür zu opfern ("Mein Leben für dich!"). Vielleicht ist die Schwarze 13 gar nicht so einfach zu zerstören; vor allem nicht, wenn sie eh schon unter der Erde platziert worden ist. Wer weiß, am Ende findet sie irgendein Feuerwehrmann oder Baggerführer im Ground Zero ...

Noch weiter hergeholt: Bin Laden, Atta & Co. haben nichts mit dem C.K. zu tun, glauben aber, daß sie in die Türme fliegen müssen, weil dort das Böse ist bzw. daß sie damit dem Teufel eins auswischen können, der sich für sie in der Macht und dem Geld der westlichen Welt manifestiert. Damit wären Bin Laden, Atta etc. fehlgeleitete Irre, die aber auch gegen den C.K. kämpfen. - ICH DISTANZIERE MICH HIER AUSDRÜCKLICH VON JEGLICHEN SYMPATHIEN FÜR SOLCHE TERRORISTEN!

Das logischste ist allerdings, daß King auf geniale Weise die Schwarze 13 loswird, ohne daß er im Rest der Geschichte AUCH NUR EIN WORT DARÜBER VERLIEREN MÜSSTE! :mrgreen:

Vielleicht etwas makaber, aber: EINFACH GENIAL! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste