Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Mystery schrieb:In Hamburg? Da soll doch so ein Chaos beim Einlaß gewesen sein habe ich gelesen... :?:

Ja, aber ich hatte Glück, weil ich frühzeitig da war. Und außerdem die Ersatzkarte auch per Post bekommen habe. Man hatte nur Einlass mit gelbem "alten" Ticket für die AOL – Arena (Station) und neuen blauen Ticket für die Color – Line – Arena (Halle). Wer also das neue nicht per Post bekommen hatte, musste sich vor Ort das neue Ticket holen. Wenn man kurz vor offiziellen Begin (20:00 Uhr) eintraf wurde es eng. Dafür durfte ich fast 2 Stunden in einem Vorraum des Innenraums warten bis ca. 19:00 Uhr bis Einlass war Angry (laut Karte 17:00 Uhr). Dafür hatte ich aber auch entsprechen meiner Eintrittskarte, Kategorie 1, in abgetrennten Bereich von Innenraum einen Stehplatz mit Supersicht 10m von der Bühne! Konzertbeginn war dann kurz nach 20:30 Uhr.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/07/08/315998.html

Ein Punkt im Artikel stimmt nicht, laut alter u. neuer Eintrittskarte sollte das Konzert um 20:00 Uhr beginnen und nicht wie geschrieben 19:30 Uhr. Egal das Konzert selbst war einfach fantastisch. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste