Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
Hmmm schon lange her...*AUFFRISCHEN :mrgreen: *

Also ich muss ehrlich sagen, das es eigentlich schwer zu sagen ist, wer ein Freund ist? Letztendlich lernt man ja viele Leute kennen im Leben. Mit den einen verbringt man mehr und mit den anderen weniger Zeit. Aber sind es gleich zwingens Freunde?

Ich weiß net, ich glaube ich kann behaupten einen einzigen tatsächlichen Freund zu haben. Ja das klingt hart gegenüber den anderen die ich kenne, aber kenne ich die wirklich gut? Ich möchte gerne Begründen warum ich nur einen sage.

Komme ja nicht aus Bayern sondern aus Sachsen. Auf jedenfall kenne ich da jemanden schon seit meinem fünften Lebensjahr. Wir beide haben zusammen gespielt, gelacht, geweint und situation gemeinsam gemeistert. Er war da wenn ich ihn brachte und das selbe tat ich für ihn. Bei uns beiden ist es schon mittlerweilen so das wir beide ein brüderliches Verhältnis haben. Ich weiß net ob ihr das etz versteht und ja ich weiß meistens klingt sowas Schwul aber ich kann sagen ja ich liebe diesen Kerl, liebe ihn als wäre es mein Bruder!
Als ich dann mit 16 Jahren nach Bayern gezogen bin hatte ich eigentölich gedacht das ich ihn verlieren würde, meistens ist es ja auch so. Aber 300 KM haben uns eher zusammengeschweißt. Und das nenne ich Freundschaft. Trotz der weite und das wir uns nicht mehr so oft sehen können, sind wir trotzdem für einander da, zu jeder Zeit. Ja das ist für mich Freundschaft und es ist bis etz zum Einzelfall geblieben. Natürlich können noch welche kommen, mit denen ich ein ähnliches Verhältnis aufbauen kann, doch im moment ist es nur dieser eine. Wink

Soviel zum Thema Freundschaft, mal sehen ob der Thread wieder auflebt :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste