Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Illustrationen und Illustratoren
ich finde die bilder ganz gelungen blos das man leider auf dem 2-ten bild nicht die strapatzen sieht die der mann aufsich genommen hat wenn man sich das mal vorstellt er hat mind. 3 der liebsten menschen seines lebens für diesen turm verloren und wenn man ihn dann ereicht hat stellt man sich sicher nicht in so eine siegerpose
genauso wie das zurschaustellen des revolvers ja er ist stolz auf ihn aber er würde ihn nie sinnlos aus dem holster ziehen (er sowieso nicht seine hände 8) ) )
und da es der turm im hintergrund ist wie ich denke(glaube nicht das es ein "randbau" mit einem wächter ist wegen den rosen) schätze ich das es doch mind. 2 Balken zu erkennen sind...
aber brennend interessiert mich die Taschenuhr die auf um 12Uhr zeigt (glaube ich)...
weiterhin sind mir die "rolands" ein wenig zu jung obwohl der erste am anfang der reise stehen könnte aber der zweite muss unbedingt älter sein (selbst in einer vision) ausser es ist ein traum der nicht die zukunft zeigt
und zum dritten es ist eindeutig ein roboter aber auf eigenartiger weise glaubte ich zuerst den zerstörten mono zu sehen (aber das ist spekulation :roll: )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste