Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
Elleth Aubrëiel schrieb:die frage ist, wie SINNVOLL tierversuche sind?? ein tier reagiert doch in keinster weise wie ein mensch und selbst wenn also ein tierversuch ein medikament quasi "abgesegnet" hat, gibt das noch lange nicht die garantie, dass es beim menschen nicht zu nebenwirkungen kommt.

Finde ich nicht, da man nicht einfach auf gut Glück und für ein paar Euros ungeteste Medikamente an Menschen ausprobieren kann. Da wo es möglich ist wird es eh gemacht, und weiter sollte man nicht gehen.
Ausserdem denke ich nicht das diese WIssenschaftler einfach nur so an TIeren experimentieren, ich bin mir sicher das die Ergebnisse auch auf den Menschen umgelegt Sinn ergeben, sonst würden diese Versuche ja schon lange nicht mehr stattfinden. Denn wie man ne Ratte von Krebs heilen kann ist dann doch relativ egal.. :aehm

Ehrlich gesagt ist mir lieber mir werden Medikamente verabreicht die Nebenwirkungen hervorrufen, von denen mir die Haare ausfallen und mir alles wehtut- die mich aber im Endeffekt heilen sodass ich weiterleben kann. Ohne solche Medikamente wäre meine Oma schon vor einiger Zeit gestorben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste