04.07.2004, 12:06
Zum Thema Gold. Könnte man nicht was machen das man mit dem Gold das man vor dem Drachenkampf noch was machen könnte, oder es sonstwie in die nächste Stufre mitnehmen kann? Ich mein man kann es zwar in Haus tun, doch das ist mal voll und nach dem Aufstieg kann man es nur schwer holen um sich Sachen kaufen zu können. Man könnte jetzt sagendann investier es halt in Edelsteine, doch wie vielen von uns wol aufgefallen sein dürfte gab es in letzter Zeit einen ziemlichen Edelstein Notstand. Da bringt einem das Gold auch nix. Und mit dem Gold eine Runde in der Taverne nach der andern Schmeissen ist auch nicht so das ware. :?
Nachtrag. Könnte man eigentlich folgenden Satznicht ändern? als einige Revolvermänner. Ich mein den Sa6tz der kommt wenn man auf Stufe 15 noch was kaufen will. irgendwie passt er nicht so ganz in die Fantasy welt in der das Superspiel spielt.
[/b]
Nachtrag. Könnte man eigentlich folgenden Satznicht ändern? als einige Revolvermänner. Ich mein den Sa6tz der kommt wenn man auf Stufe 15 noch was kaufen will. irgendwie passt er nicht so ganz in die Fantasy welt in der das Superspiel spielt.