Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Filme, Stars und Sternchen ...
Heute vormittag lief auf ORF2 "Der Tag vor der Hochzeit" mit Katharine Hepburn, Cary Grant und James Stewart, und ich Glückskind hab zufällig eingeschalten und mich schiefgelacht. Sowas nen ich Komödie, lustig ohne dumm zu sein, genial!
Und ausserdem mag ich einfach den Typ den Grant meistens- auch in diesem FIlm- verkörpert. Blover

Kennt einer von euch "Und Jimmy ging zum Regenbogen"? Ist die österreichische Verfilmung eines Simmel-Romans (hey, ich habs ursprünglich nicht freiwillig geschaut. Ich mach das bloß um wieder als Regieassistentin arbeiten zu dürfen :mrgreenSmile aus dem Jahre 1970. Und teilweiße nicht unschockierend, es gibt eine Vergewaltigungsszene die- auch wenn man natürlich und gottseidank nichts sieht- sehr ungute Gefühle hinterläßt. Ausserdem wird provokant mit den Themen Nacktheit, Nationalsozialismus und Spionage umgegangen.
Und..*räusper*...ich hab den Film erst beim zweiten Mal sehen verstanden. Oh, ein junger Horst Tappert spielt mit, zum Brüllen! Und Horst Frank(Hunde, wollt ihr ewig leben) , Ruth Leuwerik (Die Trapp-Familie Tongue) usw..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste