Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Kings Rolle in der DT Saga
4t7 schrieb:]

Zitat:Meiner MEinung nach ist Stephen King ein Balken, das heisst der Turm steht zur Zeit nur noch auf 2 Balken, das sind King und die Rose, wenn nun King stirbt, heisst das das der zweite Balken bricht.

Mmh, gute Theorie. Fragt sich nur, was denn wohl passieren würde, wenn nur noch die Rose übrigbleibt und der Turm einstürzt. Könnte mir nicht vorstellen, daß das Ende wäre, nachdem die Rose auf jeden so eine Anziheungskraft ausübt.

aber, wenn er der Balken ist, warum sagt er dann, dass er nur unter der Leitung des scharlachroten Königs die Bücher um Roland geschrieben hat? Ich glaube nicht, das King einer der Balken ist. Die "niederen Männer" (aus Atlantis und dem Schwarzen haus) hätten sicherlich einiges mehr getan um diesen Balken zu brechen und King wäre nicht wirklich lang am Leben.
Ich glaube, die Balken existieren wirklich in physischer Form und nicht als menschliches Symbol.

und wenn King wirklich gestorben ist? ich sag mal grob: Naja und? wie ein kleiner Junge in Schwarz mal gesagt hat, "es gibt andere Welten wie diese" ...oder so ähnlich.
King kann in einer Welt sterben, wenn er dass will, aber er wird trotzdem noch existieren Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste