30.06.2004, 01:45
Also ich muss sagen ich habe bei dem titel des buches eigentlich auf susan gehofft, da susannah mir zwar ans herz gewachsen ist aber diese detta / odetta / susannah / mia nummer doch zu groß wurde.
Und ich denke das king das mit ihr zu lange gezogen hat.
Zudem fand ich es schlecht das die schlacht von Roland auf dem Hügel mit cuttberth und alain nicht kam.
Ich glaube das diesen Fantasie bruch den King sich mit deinem Auftreten geleistet hat bombastisch aufösen wird.
Vielen fans mochte es ja nicht gefallen das sie sich in der realen welt wiederfanden nach der ganzen mystik die über die letzten 5 bücher verbreitet wurde.
Doch eines macht mir fast schon angst.
Das mit dem letzten Buch.
Ok es soll 900 seiten haben aber es sind noch viel zu viele unbeantwortete fragen offen.
Und Rolands vergangenheit sollte einen großen teil einnehmen.
Da wird das ja wieder sehr knapp und King muss beweisen wie gut er wirklich ist.
Denn wenn er es schafft die fragen zu klären rolands geschichte zu erzählen und dazu noch ein dramatisches ende
chuettel: ja so wird es meiner meinung nach sein zu zaubern beweist er wahres können.
Zudem glaube ich fest daran das es ergänzungsbücher zum turm geben wird.
z.b. Rolands sohn oder rolands vergangenheit oder was mit allen anderen aus dem ka-tet danach passiert.
Und ich denke das king das mit ihr zu lange gezogen hat.
Zudem fand ich es schlecht das die schlacht von Roland auf dem Hügel mit cuttberth und alain nicht kam.
Ich glaube das diesen Fantasie bruch den King sich mit deinem Auftreten geleistet hat bombastisch aufösen wird.
Vielen fans mochte es ja nicht gefallen das sie sich in der realen welt wiederfanden nach der ganzen mystik die über die letzten 5 bücher verbreitet wurde.
Doch eines macht mir fast schon angst.
Das mit dem letzten Buch.
Ok es soll 900 seiten haben aber es sind noch viel zu viele unbeantwortete fragen offen.
Und Rolands vergangenheit sollte einen großen teil einnehmen.
Da wird das ja wieder sehr knapp und King muss beweisen wie gut er wirklich ist.
Denn wenn er es schafft die fragen zu klären rolands geschichte zu erzählen und dazu noch ein dramatisches ende

Zudem glaube ich fest daran das es ergänzungsbücher zum turm geben wird.
z.b. Rolands sohn oder rolands vergangenheit oder was mit allen anderen aus dem ka-tet danach passiert.