Umfrage: Ladendiebstahl
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich war zwischen 9 und 16 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
16.35%
17 16.35%
Ich war zwischen 16 und 21 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
1.92%
2 1.92%
Ich war über 21 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
0.96%
1 0.96%
Ich habe schon geklaut, bin aber noch nicht erwischt worden.
26.92%
28 26.92%
Ich habe noch nie geklaut und werde es auch nie tun.
47.12%
49 47.12%
Ich habe noch nie geklaut, weiß aber nicht, ob ich eine günstige Gelegenheit nutzen würde.
6.73%
7 6.73%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladendiebstahl
Bei uns im elterlichen Hotel stand ein Getränkeautomat, und da ich diesen regelmäßig auffüllen mußte, war der Schlüssel natürlich für mich und meine Brüder zugänglich. Da hab ich mir schon ab und zu mal Kleingeld "geliehen", um damit dann Zigaretten zu kaufen (Taschengeld war dafür zu wenig, außerdem mußten wir immer Rechenschaft ablegen, was wir damit kauften. Und im Alter von ca. elf Jahren hätte mich mein Vater wahrscheinlich erschlagen, wenn er gewußt hätte, daß ich rauchte). Leider konnte ich das "Entliehene" niemals zurücklegen.
Mittlerweile kann ich mir die Zigaretten aber selber leisten.

Aber man glaubt gar nicht, was die Leute alles "mitgehen" lassen, vor allem im Hotel. Vom Klopapier bis zum obligaten Bademantel, Besteck, Teller, Haarföns, vom Nachbarn leergetrunkene Pfandflaschen, Weingläser etc. pp usw.
Die Liste ließe sich noch unendlich weitersetzen.
Das dreisteste war mal eine mehrarmige Stehlampe, die ein (wie sollte es anders sein) besoffener Gast aus der Hotelbar schleppte, um sie in sein Auto zu verladen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste