27.06.2004, 14:34
....ich hab´s jetzt zum dritten mal durch und mir fehlen wirklich die worte. vieles von dem, was in meinem kopf rumschwirrt, ist bereits gesagt worden. das will ich nicht alles wiederholen. diese geschichten haben sich zu etwas entwickelt, das meinen armen menschenverstand doch ein wenig überfordert. ich könnte mich nicht entsinnen, jemals etwas derart großes und allumfassendes gelesen zu haben. und genau deshalb gefällt mir susannah sehr gut. king hat angekündigt, genial zu sein und wie´s aussieht, hält er sein wort. die leichten zweifel, die mir beim lesen von wolfsmond gekommen sind hat der meister mit einer lässigen handbewegung weggewischt. mit band sieben erwarte ich die krönung seines werkes. ich glaube, wir werden bekommen, was wir wollen ( sehr wahrscheinlich noch etliches mehr, sage meinen dank).
...das einzige, was mich persönlich wirklich stört sind diese merkwürdigen gestalten im dixie pig. vögel- und hundemenschen? gab´s die vorher schon mal oder sind die neu????
ansonsten: GROßARTIG!!!!!! und :
der turm IST nähergerückt.......
.....lange tage und angenehme nächte
...das einzige, was mich persönlich wirklich stört sind diese merkwürdigen gestalten im dixie pig. vögel- und hundemenschen? gab´s die vorher schon mal oder sind die neu????
ansonsten: GROßARTIG!!!!!! und :
der turm IST nähergerückt.......
.....lange tage und angenehme nächte
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."