Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland der Revolvermann
Naja, so ungern ich es auch sage, aber wenn King wirklich vorhat die Dunkle Turm - Saga abzuschließen, müsste Roland sterben. Denn sonst müsste noch irgendwas weitergeben. Sehr viele Personen, die nicht gestorben sind, sind ja wieder in einem anderen Buch aufgetaucht: Callahan, und ich schätze mal, Patrich Danville, Jack Sawyer, Thomas & Dennis (Augen des Drachen) werden auch noch auftauchen (wie eh schon angekündigt). Also warum könnte es dann mit Roland nicht auch so ergehen?!?

Aber um ehrlich zu sein, wenn ich den Namen ROLAND nur höre, muss ich immer an ihn denken, also werde ich auch immer an den Revolvermann denken müssen, wenn er irgendwo auftauchen würde. (Es muss dann ja auch gar nix mitn Turm zu tun haben).

Und das wird sich King wahrscheinlich auch denken, und so wird er Roland sterben lassen. Cry

ACHTUNG SPOILER SUSANNAH
Obwohl..............................wenn ich es recht bedenke: Jake ist doch auch schon gestorben, dass heißt bei King noch lang nicht, dass er nicht trotzdem wieder auftauchen könnte. Nice

Was meint ihr dazu?

Lg, Mexx

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste