15.12.2008, 00:24
Zitat:Es liest sich aber so.Das wollt ich tatsächlich nicht. Wenn ich mit etwas bewusst um mich werfen wollte, dann mit Verweisen auf allgemeine Menschenrechte und die traurige Tatsache, dass die einem scheinbar verdammt schnell aberkannt werden, was ein erbärmliches Licht auf die allgemeine Rechtslage des Landes wirft, in dem Mobbing am Arbeitsplatz noch nichtmal als Straftatbestand gilt. Ansonsten wage ich es nicht, irgendwelche haltlosen Thesen aufzustellen. Und ich hoffe für Dich Bangor, dass Du aus der Misere rauskommst.
HIER steht ein ziemlich ausführlicher Artikel, in dem evtl. auch nützliche Ratschläge/ Anregungen bezüglich auf Hilfe zu finden sind.
edit:
Zitat:Um auf Deinen Satz einzugehen: Natürlich sollte man sich gegenüber einem Chef wehren können und auch sollen. Das bringt aber in den meisten Fällen einen Totalausfall der Existenzgrundlage mit sich, was für Alleinverdiener prekär ist.
In dem Fall weiß ich nichts weiter als auf mögliche Hilfestellen zu verweisen. Leider. -.- Echt schlimm, was es alles gibt.