Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
Hallo zusammen,

da es mich ziemlich ärgert, das die dt. Ausgaben so langweilig und ohne schöne Illustrationen daher kommen habe ich mich entschieden nun auf jeden Fall DT V + VI als englische Originalausgaben zu kaufen. Habe deshalb heute den halben Tag im I-Net recherchiert, man bekommt die Bücher Wolfsmond für $23.80 und Susannah für $20.40 bei Amazon.com zzgl. Versandkosten von $14.00 doch recht günstig. Umgerechnet wären das € 48,05 wobei die Versandkosten sich ja nach der Anzahl der Besteller auch noch verringern würden.

Für die sehr schönen Artists- oder Deluxe-Editionen von GRANT reicht leider das Geld überhaupt nicht, außerdem sind sie eh schon ausverkauft.

Nennt von Euch jemand solch eine Edition sein Eigen? Wenn ich mir bloß die herrliche Aufmachung der Geschenkbox von "Talisman/Black House", die zugegeben einen recht happigen Preis hat, anschaue und dann auf meine doch eher "hässliche" dt. Ausgabe blicke treibt mir das schon ein paar Tränen in die Augen.

Wie geht's Euch denn so? Legt Ihr auch mehr Wert auf ein besonders schickes Buch oder ist der Inhalt für Euch das Wichtigste?

Also, wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte einfach bei mir melden!

Bye,
Mr. Grey

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste