Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
patrick danville wird sicherlich noch auftauchen (roland und eddie sind ja momentan noch allein unterwegs und es sieht nicht ganz danach aus, als würden sie zeitnah zu den anderen des ka-tet zurückkehren) - ich bin gespannt ob er wieder auto fährt , ob er sich verändert hat oder was auch immer (es wird sicherlich spannend)

auf jack sawyer bin ich auch gespannt, denn es dürften sich einige der diener des scharlachroten königs nach der sache im black house, für ihn interessieren, auch wenn er sicherlich einer der besten Leute ist, die keine revolvermänner sind.

ted brautigan ... ich weiß nicht, er ist ja noch in der hand des königs. vielleicht unterstützt er das ka-tet ja noch von innen heraus (vielleicht mit einem kleinen aufstand der brecher ... wer weiß das so genau) und hilft so, roland zu seinem turm zu bringen.

es dürfte noch spannend werden. vielleicht geben uns noch castle rock (auch wenn king nie wieder darüber schreiben wollte) und derry als "haupt"-städte von king die ehre - schön wäre es ja, denn so langsam bin ich fan von den beiden und nicht von New York ...

Mfg TIBERIUS

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste