21.06.2004, 23:59
Mir sind gerade beim Lesen von Susannah drei Fragen in den Sinn gekommen und ich konnte nicht in Ruhe weiterlesen ohne diese Fragen beantwortet zu haben... Kann auch sein, dass es ganz logische Fragen sind aber ich die Stellen an denen sie beantwortet werden irgendwie überlesen bzw. vergessen habe, seit also nicht all zu streng mit mir!
Also, ich bitte jemanden der die Antworten weiß, sie mir zu verraten! Damit ich wieder voller zuversicht weiterlesen kann! :lach
THX im voraus!
--- !!! SPOILER-WARNUNG !!! ---
1. Woher weiß Jake, wenn er mit Callahan bei diesem Priester in New York ist, dass Mia in das Dixie Pig unterwegs ist?
2. Woher weiß Jake (an der der Rezeption im Plaza-Hotel), dass er und seine Gefährten von Stephen King erschaffen wurden?
3. Wie ist die Sache mit Eddie und Cuthbert zu erklären, als sie angeblich King aus dieser Scheune gerettet haben? Sie sind also Zwillinge und haben in einem anderen Leben (ohne das einer von beiden Roland in diesem Leben gekannt hatte) Stephen gemeinsam gerettet oder wie?

THX im voraus!
--- !!! SPOILER-WARNUNG !!! ---
1. Woher weiß Jake, wenn er mit Callahan bei diesem Priester in New York ist, dass Mia in das Dixie Pig unterwegs ist?
2. Woher weiß Jake (an der der Rezeption im Plaza-Hotel), dass er und seine Gefährten von Stephen King erschaffen wurden?
3. Wie ist die Sache mit Eddie und Cuthbert zu erklären, als sie angeblich King aus dieser Scheune gerettet haben? Sie sind also Zwillinge und haben in einem anderen Leben (ohne das einer von beiden Roland in diesem Leben gekannt hatte) Stephen gemeinsam gerettet oder wie?