Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Star Wars Epsidoe V: Auch auf die Gefahr hin, hier nun gesteinigt zu werden: Star Wars ist einer der am meisten überbewertesten Filme überhaupt. Mir ist's total unverständlich wie der zwiete Teil bei IMDB in die Top 10 eingestiegen sein kann. Tolle Special Effects für diese Zeit hin oder her, die Schnitte sind nervig und auch von der Spannung her hat der Film nicht viel zu bieten. Da gab's schon zu dieser Zeit bessere Action/SciFi-Filme (Alien?). Zwar kann ich verstehen, dass der Filme Kult ist, aber einer der besten, die je gemacht wurden? :?

Gran Torino:
Clint Eastwood = Top! Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen. Der Film ist von Anfang bis zum Schluss spannend, Clint Eastwoods Coolness mit 78 Jahren ist echt erstrebenswert. Wie gewohnt gute Musik + tolle Bilder. Was mich ein wenig gestört hat, waren die überzeichneten Charakter der Enkelkinder.
Der Film kann sich problemlos mit Million Dollar Baby, Erbarmungslos und Mystic River in eine Reihe stellen. Schade, dass der gute Clint nicht schon einige Jahre früher angefangen hat durchweg so sehr gute Filme zu machen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste