Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch
Denke mal am interesanntesten ist dieser Gan.

Von dem im dixie pig gesprochen wird. wie auch von king selbst.

Meine Fragen die noch offen sind :

1.
Eddie +Roland sind ja nicht wie geplant durch die tür am anfang zu susannah und jake und callahan zu tower gekommen sondern umgekehrt wahr das wieder mal ka ? oder hatte das ne tiefere Bedeutung ?

Denn jake und callahan wären sicher bei dem anschlag gestorben.

Und woher wusste mia davon das es anders als geplant mit der tür lief und konnte den bösen sagen das roland + eddie dort ankommen.

2.
Es wurde auch ein kind au jersey erwähnt das ca. 1985 in stoneham, lovell und waterford einige scheunen und häuser niedergebrannt haben soll. Isst das die geschichte Feuerkind?

3.
Das von dem Tot zwischen eddie + roland : Der tot tritt zwischen die beiden heisst es. Doch unser lieber King mag ja so etwas recht gerne.

In einem anderen Buch von ihm hieß es auch mal und sie sahen ihn danach nie weider und man denkt sich ok der ist hin, doch dann starb die ganze gruppe und nur der eine überlebte.

Vielleicht stirbt ja auch susannah und so tritt der tot zwischen eddie und roland als streit zwischen ? Vielleicht kämpfen sie auch ?

4.
Warum will eddie Calvin T umbingen ? S.216

E: Jemand hier ?
R: Ich glaube schon, ja
E: Gefahr ?
R:Yar. neben mir.
R: Du willst ihn umbringen ?

5.

Als susannah zur entbindung gebracht wird sieht sie ja diesen kerl in rüstung..

Dann kommt die anspielung das arthur eld kein hühnerbein zum mund führt sondern ein säuglingsbein.

Gilt das nur in bezug darauf das diese siuation wirkt wie auf einem gemälde das sie kennt oder wie ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste