20.06.2004, 21:49
M.O.N.D. schrieb:Wir haben etwas rechts, etwa 6. Reihe (wenn man das Reihen nennen kann) gestanden.etwas rechts? also links oder rechts von diesem steg? oder meinst du außerhalb des "abgegrenzten bereichs"?
Zitat:Hast du ganz vorn gestanden oder nach diesem abgegrenztem Bereich?nee..ganz vorn..also zwischen uns und der bühne war nur noch eine reihe und halt diese schmale gang für die security...*seufz* in chemnitz letztes jahr standen wir ja in der dritten reihe *g* also müssten wir das nächste mal dann ganz vorne stehen :mrgreen:
Zitat:Bei uns in den Zeitungen stand was von 55.000 Leuten, na ja die haben ja auch von einem zweistündigem Konzert geschrieben, ach so und kurz vorm Konzert hats Geregnetja..ich hab heute auch 55.000 gelesen..woanders wieder 50 und einige behaupten 70..naja egal..ich hab die massen eh nicht so mitbekommenhock: Also wo wir gestanden haben nicht, bei dir? (Zeitung :roll: )

also ich hab vorm konzert drei spritzer abgekommen, das wars.
nur draußen vorm einlass hats zweimal kurz geregnet. aber wir hatten ja regenjacken mit.
wie war der einlass bei euch? bei uns total schrecklich, wir wurden fast erquetscht..weil die security erst das absperrband wegmacht und dann sollten wir plötzlich alle wieder zurück..aber ist ja klar, dass dann alle nach vorne drängen..ts..
und wann wart ihr dort?? wir haben uns etwa 11 uhr angestellt beim einlass.. nee nee..schon verrückt..und alles für hörbi

wenn du magst, kann ich dir paar bilder schicken?? wir hatten ja super blick und haben paar schöne schnappschüsse gemacht.