Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Mit RP im Allgemeinen kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß ganz gut, was Spielinternes RP ist (Zumindest nach meinen Begriffen, und das dürfte von anderem rp nicht soooo weit abschlagen) Wenn man Spielinternes RP betreibt versetzt man sich in seinen Charakter, bedenkt, wie seine Vorgeschichte war, und lässt sich die Einzelheiten dazu durch den Kopf gehen (Gegebenenfalls sollte man sie auch notieren, nichts ist peinlicher als auf dieselbe Frage *Wer waren deine Eltern?* oder *Woher stammst du?* Zwei verschiedene Anworten zu geben, weil man schlichtweg vergessen hat, wie die erste Antwort lautete) Wo ist dein Charakter geboren, wie Alt ist er, wie sieht er aus? Hat dein Charakter Geschwister oder Eltern? Wenn ja, wo leben sie?
Alles, wonach ein anderer Charakter deinen Charakter vielleicht fragen könnte. Wenn man dann also in ein Spiel einloggt (Oder mit anderen ein Rollenspiel betreibt) Versetzt man sich in den Charakter, und versucht, so zu handeln wie er, und dasselbe zu sagen. Du Selbst verschwindest also für diese Zeit und machst deinem Charakter Platz, der alle Aktionen ausführt, die ihm in den Sinn kommen. Ein Drow rettet also nicht das kleine Kind aus dem brennenden Haus, nur weil das der erste Impuls wäre, der dir durch den Geist schießtSmile...Bei Ingame Rollenspielen kommen leider auch noch andere Sachen zum tragen, die ich bei euch eigentlich nicht erwähnen muss, weil sowas Klar ist, aber der Vollständigkeit halber trotzdem dazutippsel:roll: Wink. In einem Rollenspiel, ob Online oder nicht, ist Chartrennung oberstes Gebot, das heißt, wenn du Zwei Charaktere hast, und einer wird von einem Mann im Streit um einen gefundenen Schatz (Blödes Beispiel, bitte nicht hauen!*Grinst*) Getötet, dann solltest du nicht in deinen Zweiten, vielleicht älteren Char umloggen, zur Stätte des Mordes eilen und den anderen Charakter töten. Denn woher soll ein Waldläufer wissen, das ein Schurke auf der Straße Von X nach Y von einem Mitschurken getötet wurde, und was geht diesen das an? Der Waldläufer hätte also keinen Grund, und keine Motivation, den Täter zu bestrafen, mal abgesehen davon, das er Unmöglich wissen kann, das überhaupt etwas schreckliches passiert ist! :-P :mrgreen:

Falls ich irgendetwas Falsch beschrieben habe, oder jemand anderer Ansicht ist, darf er das hier gern sagen, damit ich ihn mit meiner Axt in Streifen hacken kann Evilgrins :mrgreen:
Hihi, mal im Ernst, würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen, oder andere Sachen, die hierhergehören, posten würde, sah mir nur nicht aus, als wollte sich jemand äussern, deshalb *Duck* hört auf mit Keksen zu schmeissen, ich geh ja!:mrgreen:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste