Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Ja, also wie ich zu dem Thema stehe, weißt du ja schon Lyre!
Ich möchte hier jetzt nicht all die (verdammt richtigen)Argumente bringen, die ihr 2 schon genann habt.
Ich bin eigentlich ein Mensch, der Streit lieber aus dem Weg geht - aber bei Faschos ist das gaanz anders!Da würde ich am liebsten nur noch um mich schlagen!
Meine beste Freundin hat eine etwas dunklere Haut - ihr Vater kommt aus Allgerien, darum bekomme ich schon ab und zu reichlich beschissene Kommentare mit!Zum Glück war noch nie was richtig krasses dabei.
Allerdings hat meine Freundin mir neulich erzählt, das, als sie auf ein Bahnhofsklo wollte, der Typ, der dort aufpasst meinte:"Nur für Deutsche!"
Leider war dort schon zu, als wir zu ner Gruppe hingingen, um dem Arsch die Fresse zu polieren!
Der Witz daran ist noch, das SIE deutsch ist.
Ich kann solche Menschen nicht verstehen-und ich will es glaube ich auch gar nicht!
Die Aufklärung ist völlig für den Arsch ... immer mehr Jugendliche endecken den "Trend" für sich!Lernt denn heute niemand mehr daraus, was damals passiert ist?
Ich meine:WAS SOLL DAS DENN????? Seit wann ist ein Mensch besser als der andere????
Dauernt heißt es [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]ie benehmen sich wie die Tiere ... tut mir leid ... ich kenne KEINE Tierart, die so asozial ist wie der Mensch ... nicht im geringsten!
Man DARF einfach nicht länger weg sehen, und so tun, als wäre alles in Ordnung!
Ich könnte mich noch Stunden darüber auslassen ... aber es käme immer auf das gleiche raus ... WIE KANN MAN NUR??????

Manchmal kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!!

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Darkness

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste