Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
@coco

....Der "Menschenverstand" scheint leider nur zu oft auszusetzen, was wirklich schade ist...Ich bin mir ziemlich sicher das jeder von uns schon in so eine Lage kam oder zumindest Zeuge eines Angriffs, ob verbal oder Physisch geworden ist. Ich bin einfach nur dafür, dass man nicht länger die Augen verschliessen darf. Wenn ich bedenke, in letzter Zeit wird in den Medien viel berichtet, was auf der einen Seite recht gut ist, aber man bedenke, dass dieses Problem unserer Gesellschaft ewiglich totgeschwiegen wurde.....fragt man sich doch, ob es jetzt nicht etwas spät ist.

Mein "schlüsselerlebnis" war in der 7.Klasse, als ein Lehrer uns dazu angehalten hatte unsere Cola beim Deutschen Händler zu kaufen - das muss man sich mal geben! (Cola, das typisch Deutsche Getränk?)

Ansonsten bekommt man viel mit, denn ich habe viele Beklannte aus der Linkenszene: ...von Bedrohungen, Berschimpfungen, von Prügeleien und sogar Waffen, die an Köpfe gehalten werden....und niemand macht was, viele haben Angst - ich gehöre auch dazu, wenn ich ehrlich bin, aber ich kanns nicht mehr akzeptieren. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre muss ich mir zich Hakenkreuze an Wänden antun....

...gesprüht von Jugendlichen, die keine anderen Lösungen für ihre Prpbleme haben, ausser Ausländer für den Mißstand im Land verantwortlich zu machen. Meiner Meinung und auch Erfahrungen nach sind die "organisierten Rechten" eine Seuche und den, der die Fäden zieht würden wir auf der Strasse nicht erkennen, keine Glatze und keine "schmutzigen Hände" - DIE lassen für sich arbeiten....

ICH habs satt!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste