Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
also zuerst zu der Sache des Stärksten ... das ist nicht zwingend der mit der höchsten Stufe da man nach einigen Drachenkills durchaus auch schon auf geringeren Leveln stärker sein kann wie auch bei einem Blick in die Ruhmeshalle auffällt (ich nehme an das genau nach dieser Reihenfolge abgefragt wird)

außerdem ist es so, dass der Angegriffene nach beendetem Kampf noch eine gewisse Zeit immun ist, also nicht angegriffen werden kann (auf jeden Fall mehrere Minuten, mitunter schafft man es den kompletten neuen Tag in der Zeit zu spielen) ... weshalb du dann an den nächsten Bewohner gerätst, da du wie ich annehme bei deinem Test in sehr kurzen Abständen angegriffen hast waren sicher bei dem einen Angriff die beiden vorher angegriffenen noch in diesen Zustand ...

idealerweise sollte der Heimvorteil bei jedem erneuten Angriff neu zur Verfügung stehen, ob dies immer der Fall ist weiß ich nicht, im Häuserthread äußerte ich nur eine Vermutung ... außerdem weiß ich nicht wie lang deine Kämpfe jeweils waren ... wenn deine drei Kämpfe gegen Baerzi zusammen keine zwanzig Runden dauerten dann wäre ein Heimvorteil auch für alle drei Kämpfe ausreichend gewesen Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste