15.06.2004, 22:17
Ich bin heute auf ein merkwürdiges Phänomen im Häuserkampf gestoßen das ich dann ein wenig ausführlicher ergründet habe (ein paar Leute dürften sich über die kostenlose Extra-XP freuen
)
Ich bin wiederholt in das gleiche Haus eingebrochen mit folgenden Resultaten (Wache immer besiegt). Ich bin dabei jedesmal draufgegangen und hab mich wiederbeleben lassen was aber relativ unwichtig sein dürfte. Das ganze fand an einem Tag innerhalb von 30 Minuten statt:
1. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Baerzi (Level 13), Heimvorteil = ja
2. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Yonathan (Level 14), Heimvorteil = ja
3. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Baerzi, Heimvorteil = ja
4. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Yonathan, Heimvorteil = ja
5. Einbruch: Einwohner = 3, Kampf gegen Baerzi, Heimvorteil = ja
6. Einbruch: Einwohner = 2, Kampf gegen Susannah (Level 10), Heimvorteil = ja
Folgendes ist dabei merkwürdig:
a)Warum war mein Gegner im ersten Versuch Level 13 und nicht der höchstmöglich Gegner mit Stufe 14? Woher der stetige Wechsel zwischen dem Stärksten und dem Zweitstärksten?
b)Wieso verringerte sich die Einwohnerzahl? Ich weiß nicht, wer der vierte Einwohner war aber Susannah, Baerzi und Yonathan waren offline während dieser Aktion so daß eine Einwohnerzahl von 2 unmöglich ist - ich hatte keinen der 3 besiegt, alle waren lebendig. Trotzdem wurde mir das angezeigt
c)Der Heimvorteil war immer aktiv und war auch im dritten Kampf gegen Baerzi noch vorhanden. Sollte er nicht irgendwann aufhören (siehe Häuser-Thread)?
Ich entschuldige mich für sämtliches Extrem-Wiederbeleben aber ich denke da es hier nicht um meinen persönlichen Vorteil ging sollte das verzeihbar sein
weet:

Ich bin wiederholt in das gleiche Haus eingebrochen mit folgenden Resultaten (Wache immer besiegt). Ich bin dabei jedesmal draufgegangen und hab mich wiederbeleben lassen was aber relativ unwichtig sein dürfte. Das ganze fand an einem Tag innerhalb von 30 Minuten statt:
1. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Baerzi (Level 13), Heimvorteil = ja
2. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Yonathan (Level 14), Heimvorteil = ja
3. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Baerzi, Heimvorteil = ja
4. Einbruch: Einwohner = 4, Kampf gegen Yonathan, Heimvorteil = ja
5. Einbruch: Einwohner = 3, Kampf gegen Baerzi, Heimvorteil = ja
6. Einbruch: Einwohner = 2, Kampf gegen Susannah (Level 10), Heimvorteil = ja
Folgendes ist dabei merkwürdig:
a)Warum war mein Gegner im ersten Versuch Level 13 und nicht der höchstmöglich Gegner mit Stufe 14? Woher der stetige Wechsel zwischen dem Stärksten und dem Zweitstärksten?
b)Wieso verringerte sich die Einwohnerzahl? Ich weiß nicht, wer der vierte Einwohner war aber Susannah, Baerzi und Yonathan waren offline während dieser Aktion so daß eine Einwohnerzahl von 2 unmöglich ist - ich hatte keinen der 3 besiegt, alle waren lebendig. Trotzdem wurde mir das angezeigt
c)Der Heimvorteil war immer aktiv und war auch im dritten Kampf gegen Baerzi noch vorhanden. Sollte er nicht irgendwann aufhören (siehe Häuser-Thread)?
Ich entschuldige mich für sämtliches Extrem-Wiederbeleben aber ich denke da es hier nicht um meinen persönlichen Vorteil ging sollte das verzeihbar sein