Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Horror?
Veit schrieb:ICh finde Liebesfilme sind echter HORROR. Scream fand ich nur lustig.

Horror spielt oft mit deiner eigenen Persönlichkeit. Es ist für dich HORROR wenn du etwas damit verbindest.

Ich hatte mal ein Freund, der von Kind auf an keine Clowns mochte. Er hatte Angst vor denen, ...keine AHnung warum. Als ich mit diesem Kerl "ES" gesehen habe wäre der mir fast aus den LAtschen gekippt. Kreidebleich war der.

Ich habe eine Scheiß-Angst vor Hunden und konnte deswegen bei Cujo nicht hinsehen. Hundeliebhaber finden diesen Film übertrieben und harmlos, ich (der seine Erfahrungen mit Hunden hat. Böse Erfahrungen) fand den Film sehr realistisch und keineswegs übertrieben.

Ein sehr gelungener Horrorfilm finde ich ALIEN. Da ist es das ungewisse, hinter jeder Ecke könnte eines dieser Biester lauern, und "es" macht bestimmt keine Scherze zwischendurch wie der Typ bei SCREAM, nein "es" macht kurzen Prozeß. ALIEN fand ich grausam und ich war die ganze ZEit angespannt als ich es sah. Die Leute schauen um die Ecke und dort ist nichts. Sie sind erleichtert, und plötzlich tropft etwas von der Decke und sie wissen... es ist an der Decke... AHHHHHHHHHHHHHHH!

PIEP...PIEP...VEIT

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste